Die Messe vom Wochenende in Bremen können wir als erfolgreich betrachten. Alle Infoflyer sind unter´s Volk gekommen und man hat herausgehört, dass seitens einiger Hundesportler Interesse am Besuch unseres Platzes besteht. Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt. Allen Beteiligten die das Wochenende "organisiert" haben gebührt ein großes "Danke schön !!!"

Das Logo ist zwar gut angekommen, wird aber noch bearbeitet. Wir werden den 06.08. dazu nutzen ein endgültiges Logo entstehen zu lassen.

wiwiAmAm 06.08.11 wollen wir uns nach dem Übungsbetrieb zusammen finden und über aktuelle Angelegenheiten sprechen. Besonders Ausbildungzeiten / Inhalte werden dabei abgestimmt !!!

Wir hoffen Ihr erscheint zahlreich denn es betrifft alle !!!

Chris bietet Interessenten LOUNGE (LOngieren – UNterordnung – GEräte) Übungen an. Einfach ansprechen !!!

Theoretische Ausbildung / Unterrichte werden vorerst auf die Wintermonate verlegt. Das Wetter sollte für die Hunde genutzt werden ;-)

Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!