Kritik ? Anregungen ? Wünsche ? Oder einfach nur mal jemanden Grüssen ? dann nix wie rein damit in unser Gästebuch:

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   tanjaE-Mail27.07.2011 - 17:49
Hallo zusammen,
finde das neue speckmann-logo auch gut,aber
da müssten die köpfe unserer hunde drauf!
Ich weiss,passen nicht alle drauf und nachher kloppen wir uns noch drum,wer drauf kommt und wer nich!?!
Bis sonntag...
lg tanja+elwood

#18   Christopher TietjenE-Mail25.07.2011 - 22:09
Ich finde das Neue Logo sowie den Neuen Namen Viel besser als den Alten Namen. Da ja der Name Speckmann bkannt ist in bremen wie eine Bunter Hund

freu mich Schon auf Dienstag.

LG

Chris

#17   Andreas HuyE-Mail24.07.2011 - 22:19
ich finde auch, dass die Homepage immer besser und informativer wird. Den gestrigen Übungstag fand ich richtig klasse. Es war richtig was los und es waren wieder viele schöne Hunde da. Mir hatte der Tag richtig viel Spaß gemacht. Bis Dienstag

#16   MarcelE-MailHomepage24.07.2011 - 11:53
toll was du hier zu stande gebracht hast thomas. haben wir vielleicht noch die möglichkeit einen forums-bereich einzurichten? und dann vielleicht noch einen unterpunkt mit aktuellen terminen so das man auch dann informiert ist wenn man mal nicht zum platz schafft
Kommentar:
Hi Marcel. Erstmal Denke für Deine Anerkennung... schön, dass es noch Leute gibt, die die Arbeit eines anderen sehen und nicht nur "kritisieren". Leider bietet die Seite kein Forumbereich an aber ich hoffe es geht auch ohne...Unter "Neuigkeiten" erfährst Du prombt alles ohne auf dem Platz stehen zu müssen

#15   Christopher Tietjen14.07.2011 - 16:31
Bitte Was? Frauen In Bikini ? Wie Kommst du den Darauf bitte Schön ? Also Ich habe noch keine geshn bis jetzt.Leider

#14   Thomas14.07.2011 - 14:31
sieht jemand frauen im bikini hier auf der seite ???

#13   ChrisE-Mail14.07.2011 - 00:02
Am 23.07.2011 biete ich für jeden Intressenten , wenn es der Übungsbetrieb zuläst.Wieder eine Einführung in Die Loungen Arbeite mit den Hunden ein. Also Bis Samstag

#12   MarenE-Mail12.07.2011 - 17:13
Super!
Also ich find die wird immer besser, und die Farbe find ich so auch viel besser.
Achja und nächstes Jahr hätte ich gern ne Mannschaft für die Stadtmeisterschaft
Kommentar:
na dann fang mal an zu suchen...

#11   Thomas12.07.2011 - 12:09
So, die Seite hat sich wieder in "Weiß" gekleidet... dies bleibt jetzt auch so !!!!! Wer eine andere Farbe möchte, soll sich seinen Bildschirm anmalen

#10   ThomasE-Mail11.07.2011 - 21:04
Moinsen...
Also, als erstes ist die Farbe nicht "Häsölich" sondern grün. Wenn Du die weiße Farbe haben möchtest, dann sprich mal mit dem "Admin"...vielleicht ändert er es ja...huch, das bin ja ich...
Vorschlag: wir stimmen ab !!! Wer weißen Hintergrund haben möchte, klatscht einmal in die Hände, grüner Hintergrund zweimal usw.

#9   Anonym10.07.2011 - 12:52
wer hat bitte diese Häsöliche Farbe ausgewählt? Ich möchte gern wieder die Weiße Farbe haben.
Kommentar:
wer ist denn ich??

#8   PascalE-Mail06.07.2011 - 23:49
Hallo, ich muss nun einfach mal den Chris und die Iyvonne grüßen Ihr seeeeit klasse

Liebe Grüße: Pascal.
Kommentar:
Das ist ein feiner Zug vom Pascal

#7   YvonneE-Mail06.07.2011 - 22:15
Supidupigeile Homepage , und ich seh mal nicht so dick auf dem Foto aus wie ich sonst auf Fotos so dick wirke Danke !

Liebe Grüße an alle von Benny und mir
Kommentar:
Wir stellen jeden ins gute Rampenlicht

#6   GabyE-Mail06.07.2011 - 13:07
Huhu, liebe Grüsse von den Rottis und mir..
Freue mich schon auf einen Besuch bei euch
Kommentar:
Juhu...die Rottis kommen !!!

#5   Thomas06.07.2011 - 00:39
nicht so viel loben Leudde, sonst hebt der noch ab...
Kommentar:
Kann den mal jemand sperren ???
Das hätten se wohl gern ==> Pustekuchen

12Nächste »
(19 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!